Bruno Leuschner -Klavier und Arrangements- Bruno Leuschner wurde in Chile geboren und lebt seit über 20 Jahren in der Schweiz. Sein Studium in den Fächern Dirigieren und Klavier absolvierte er an der Musikhochschule Hamburg bei Klauspeter Seibel und Christoph von Dohnanyi. Er hat an diversen Opernhäusern und Theatern als Dirigent gearbeitet. Seit 1994 ist er freischaffend. Er ist musikalischer Leiter bei der Sommeroper Selzach, bei der Operettenbühne Möriken-Wildegg, der Gartenoper Langenthal und beim Neuen Theater am Bahnhof Dornach. Er komponierte abendfüllende Bühnenwerke ("Glamour Sisters" 2006 und "Traumball 424“ 2008) sowie Lieder, Orchesterwerke und Kammermusik. Als Arrangeur arbeitet er für verschiedene Auftraggeber und Ensembles, und hat speziell für Musici Volanti ein Vielzahl von Arrangements geschrieben. Er widmet sich nicht zuletzt der Korrepetition mit Sängern und der Liedbegleitung. Kontakt: musicivolanti(at)mac.com